Servicequalität Deutschland

Servicequalität Deutschland
Zufriedene Gäste - unser wichtigstes Ziel!

Seit 2003 existiert eine Initiative für mehr ServiceQualität in Sachsen. Seitdem sind mehr als 200 Dienstleistungsunternehmen mit dem Zertifikat „ServiceQualität Deutschland, Stufe I“ ausgezeichnet worden.

Unser Unternehmen hat das Zertifikat im Juni 2012 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!


Unser Qualitätsversprechen:

  • Wir sind gerne „Serviceleister“ und freuen uns, wenn der Kunde sich wohl fühlt und unsere Leistung schätzt.
  • Unser Betrieb und die Ausstattung sind einladend und gepflegt.
  • Unser Auftreten ist freundlich, zuvorkommend und den Werten des Betriebes verpflichtet.
  • Wir sind erreichbar und offen für die Fragen und Wünsche unserer Kunden.
  • Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig, in angemessener Zeit und zugesicherter Qualität.
  • Sorgfältige und gleich bleibende Qualität sind für uns Erfolgsfaktoren hierfür haben wir klare Qualitätsansprüche.
  • Wir legen Wert auf aktuelle, korrekte und fachgerechte Information und Werbung.
  • Eine Beschwerde ist für uns ein Verbesserungsvorschlag. – Ein Lob ist Bestätigung und Motivation für unsere Leistungen.   
  • Wir fragen unsere Kunden gezielt nach der Zufriedenheit mit unseren Leistungen.
  • Wir prüfen regelmäßig die Sicherheit und Funktion unserer  Einrichtungen.
     

Unser Teamversprechen zu ServiceQualität:

  • Wir haben die Unterlagen mit Sorgfalt bearbeitet und sind uns der Tragweite und Wichtigkeit unserer ServiceQualität bewusst.
  • Wir werden uns gemeinsam und miteinander für die angestrebten Maßnahmen zur Qualitätssicherung- und -verbesserung einsetzen.
  • Wir wollen die vereinbarten Spielregeln einhalten und Maßnahmen mit der notwendigen Disziplin umsetzen.
  • Qualität erfordert ein gutes Team und das sind wir.